Spende an Lotus Hilfsprogramme e.V. Giessen für BUSZ Philippinen

Die Dieter und Bettina Wulkow Stiftung spenden 5.550 € über den Verein Lotus Hilfsprogramme e.V. Gießen an die Station BUSZ Philippinen

Mit unserer Spende war es möglich, ein dringend benötigtest neueres Fahrzeug für die Station zu beschaffen, damit verletzte Kindern mit schweren Brandverletzungen und Missbildungen zur Versorgung und Behandlung abgeholt und zur Station gebracht werden können. Die Stiftung fördert im gleichen Rahmen dazu den freiwilligen und unentgeltlichen Pflegedienst, den die beiden Pfleger Toni und Diana vor Ort mit der Leiterin Valerie Smith-Orr leisten.

Wir haben von den von uns unterstützten Pflegern Toni Wulkow und Diana Knörr, die freiwilligen Pflegedienst in der BUSZ Station von Valerie Smith-Orr leisten, einige Fotos erhalten, die einen Eindruck Ihrer Arbeit vor Ort in Zambales/Philippinen aufzeigen. (Fotos: eigene und BUSZ, Zambales, Philippinen, mit freundlicher Genehmigung zur Verwendung, sowie von Lotus e.V. Gießen)