Projekt-Partnerschaften / Project Partnerships

Für unsere vielfältigen Projekte suchen wir uns gelegentlich stärkere Partner aus dem Umfeld gemeinnütziger Organisationen aus, mit denen wir Projekt-bezogen zusammenarbeiten. Unsere Partner sind in den Projektländern aktiv präsent,  haben große Erfahrung und gewährleisten nicht nur eine zügige Durchführung, sondern verfolgen auch die Ziele unserer Projektspenden und erstatten uns Fortschrittsberichte, wenn wir nicht immer vor Ort sein können.

Ohne die Kooperation mit unseren Partnern, wären manche unserer Projekte nur schwer erfolgreich zu realisieren. Daher unser Dank an unsere Partner, mit denen wir, bei sich anbietenden neuen Projekten, immer wieder gerne zusammenarbeiten.

For our variegated projects on occasion we chose for stronger partners from the periphery of charitable organizations, to whom we intend to collaborate in related projects. Our partners in the different project countries are actively present; they have extensive experience and guarantee not only an efficient realization but follow also the targets of our project contributions. They also inform us steadily about the progress, when we are not always able to be on-site.

Without cooperation by our partners, some of our projects would not be processed successfully; therefore we cordially thank our partners for their partnership cooperation. For upcoming new projects we enjoy to cooperate again.

(Fotos und Logos mit freundlicher Genehmigung der aufgeführten Projektpartner)

..
→ mehr