09.01.2015

Spende an Station für schwerst verbrannte Kinder BUSZ der Valerie Smith-Orr in den Philippinen

Über den Verein Lotus Hilfsprogramme e.V. konnte unsere Stiftung eine Spende über 5.550 Euro zur Weiteleitung an die Station BUSZ der Valerie Smith-Orr in Zambales, Philippinen übergeben. Mit der Spende ermöglichen wir, dass Valerie die Behandlung von schwerst verbrannten und Kindern mit Missbildungen fortsetzen kann. Dazu danken wir auch unseren Zuspendern herzlich.

Die Dieter und Bettina Wulkow Stiftung unterstützt dazu auch den freiwilligen und unentgeltlichen Pflegedienst der beiden Pfleger Toni und Diana, die seit Anfang Januar Valerie Smith-Orr bei der Pflege der schwer verletzten kleinen Patienten für einige Wochen helfen (siehe auch Presseartikel vom 09.01.2015 in der Wetzlarer Neuen Zeitung).

Hier die Spendenübergabe vom Stiftungsvorstand Dieter und Bettina Wulkow, Frau Gisela Scheffer an Herrn Heinrich Treutner, Präsident Lotus e.V. (rechts) und Herrn Toni Wulkow (2. v. l.)

(Foto: eigenes, mit freundlicher Genehmigung von Lotus e.V. Gießen zur Verwendung)

Spendenübergabe an Lotus Hilfsprogramme e.V. (Dieter Wulkow-Vorstand, Toni Wulkow, Bettina Wulkow, Vorstand, Gisela Scheffer, Beirat, Heinrich Treutner, Vorstand Lotus)