04.03.2015

Stiftungsvorstand besucht Waisenhaus und Universität Kapstadt

Dieter Wulkow, Bettina Wulkow-Schwarzer, Patrick Xhanti, Allan Titus[Dieter Wulkow, Bettina Wulkow-Schwarzer, Patrick Xhanti, Allan Titus]

Die Stiftungsvorstände Dieter und Bettina Wulkow haben sich bei einem vor Ort Besuch des Waisenhauses Marsh Memorial Homes, Rondebosch und des zur Universtität Kapstadt gehördenden Varsity Colleges über den von uns geförderten Studenten Patrick Xhanti informiert. Dabei hat auch der Senior Deputy Principal des Colleges Mr. Richard Glück, die Studienleistungen des Patrick Xhanti und die Hilfsbdürftigkeit für eine weitere Unterstützung zu den Fahrtkosten des Studenten Patrick bestätigt. Die Vorstände haben eine private Spende zur Fahrtkostenunterstützung getätigt. Bei dem Besuch des Marsh Memorial Homes konnte die Stiftung eine Spende über 4.200 R an den leitendenFinanzverwalter des Heimes für Waisen, Mr. Allan Titus übergeben.

(Fotos: eigene, mit freundlicher Genehmigung Marsh Memorial Homes, Rondebosch, S.A. und Mr. Patrick Xhanti zur Verwendung)