10.03.2017

Spende für das Bildungsprojekt Malawi Linguni übergeben

Über EKARI Deutschland e.V. unterstützt unsere Stiftung das Theaterprojekt Linguni (unser Projekt 01/2017) in Malawi, einem der ärmsten Länder Afrikas mit einer Spende in Höhe von 4.000,-- €. Die Theatergruppe Linguni bietet Aufklärung in Lebensfragen, zur Gesundheitspräventation und motiviert Kinder und Jugendliche in spielerischen Aufführungen zur Schulbildung. Wir haben mit EKARI Deutschland e.V., die zur EKARI Foundation gehören und in Malawi sehr aktiv sind, einen Partner gefunden, mit deren Hilfe wir unsere Spende dort in Malawi Ziel gerichtet einbringen können. Mehr siehe auch unter Rubrik "Neue und abgeschlossene Projekte!"

(Fotos: eigene und Ekari Deutschland e.V., Bonn, mit freundlicher Genehmigung  zur Verwendung)