28.06.2017

Stiftung fördert Projekt GAiN - Gießen, Helfen mit Herz und Hand

GAiN (Globel AID Network e.V.) ist der humanitäre Partner des Missionswerks Campus für Christus e.V. Gießen. Über GAiN unterstützen wir die Arbeit des Missionswerkes, die in ehrenamtlicher Öffentlichkeitsarbeit Missionsprojekte für notleidende Kinder in aller Welt unterstützen. Mit unserer 1.000,.- € Förderung  wird die Öffentlichkeitsarbeit insbesondere von Christina Schmidt unterstützt, die durch ihre Medienarbeit möglichst viele Spenden für die internationalen Hilfsprojekte für GAiN/Campus für Christus e.V.(z.B. regelmäßige Lieferungen von Hilfsgütern für Kinderheime in Norkorea bzw. den Bau einer neuen Schule in Haiti) einwerben möchte.

(Flyer: mit freundlicher Genehmigung von Frau Christina Schmidt/Missionswerk Campus für Christus e.V. Gießen zur Verwendung)