18.09.2017

St. Josephs Home for chronically ill children - Montana Südafrika

der neue Computerraum[der neue Computerraum]

Die Heimleitung des St. Josephs Home for chronically ill children, Montana-Südafrika, hat uns vor ein paar Tagen informiert, wie sie unsere Spende vom Frühjahr 2017 verwendet haben. Der Spiel- und Computerraum, in dem die kranken Kinder spielen und spielend während ihrer Genesung im Heim lernen und Schulunterricht bekommen, ist fertig. Unsere Spende wurde eingebunden mit Zuwendungen des Rotary Clubs und weiterer Spender, die bei der kürzlich abgeschlossenen Modernsierung des Heims und der Ausstattung mitgewirkt haben. Unsere Spende wurde für die Beschaffung der Lern-Computer verwendet. Wir freuen uns mit den Kindern und der Heimleitung. Die Förderung von Bildung von benachteiligten und hilfsbdürftigen Kindern ist für unsere Stiftung eine Herzensangelegenheit.

(Fotos: St. Josephs Home for chronically ill Children, Montana, S.A. mit  freundlicher Genehmigung zur Verwendung).

.