27.07.2018

Förderprojekt 03/2018 Neubau Kinderheim Safe Haven für misshandelte und missbrauchte Kinder in Struisbaai, Südafrika - Fortschrittsbericht

das neue Kinderheim - und der Name ist auch schon vergeben:[das neue Kinderheim - und der Name ist auch schon vergeben:]

Ms. Seloma Gouws, Heimleiterin des Kinderheims "Safe Haven" von der Dachorganisation "Meals on Wheels" in Struisbaai, Cape Algulhas Region, Südafrika hat uns einen neuen Report mit Fotos zugesandt. Die Einfriedung des von unserer Stiftung und Mitförderern gesponsorten Neubauprojektes konnte fast fertig gestellt werden, so dass die betroffenen Kinder, die in ihrem jungen Leben schon Schweres durchmachen mussten, endlich bald einziehen können. Im neuen Bau können auch weitere wartende Kinder mit aufgenommen werden, es ist Platz vorhanden. Auch ein Name für das neue Heim ist schon gefunden: "Flying Eagles - Nest for young Eagles".

(Fotos: Meals on Wheels, Struisbaai, Cape Algulhas, Südafrika, mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)