22.04.2021

Projekt Update zu 01/2020

Wie bereits über unsere Spendenübergabe Ende Juni 2020 für das obige Förderprojekt, der Unterstützung des neu aufzubauenden Powerhouse für die armen Kinder der Region Concepción del Uruguay und im 1. Zwischenbericht vom Oktober 2020 informiert, möchten wir heute einen weiteren Zwischenbericht-Update geben. Unser Projektpartner Verein „Neues Leben Südamerika e.V.“ und unser argentinischen Partner vor Ort „Iglesia Nueva Vida“ haben uns über ihre Arbeit mit den Kindern und den weiteren Ausbau des Kinderheims (Powerhouse) berichtet und bestätigt, dass unsere Förderspende in Höhe von 4.000,- € zweckgebunden eingesetzt und inzwischen auch aufgebraucht ist.

Nachstehend veröffentlichen wir den Bericht aus Argentinien, den Pastor Sittner uns über „Neues Leben Südamerika e.V.“ zugeleitet hat. Es freut uns, dass wir aus dem Bericht entnehmen können, dass ein Teil der Fördergelder für die Anbauarbeiten und Außengestaltung des Kinderhauses verwendet wurden. Darüber hinaus wurden unsere Fördermittel für Bildungszwecke eingesetzt.

Bitte die Bilder anklicken, damit Sie den Bericht besser lesen können. Vielen Dank